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Ich bin für Sie da

Frau
Sylvia Stephan

Personalmanagement

Tel: 03445713319
Email senden

Jägerstr. 28
06618 Naumburg

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen...

About us: Das DRK Naumburg ist mit ca. 350 Kollegen*innen ein moderner und wachsender Wohlfahrtsverband im Burgenlandkreis. Wir pflegen gemeinsam 200 Bewohner*innen in unseren drei stationären Pflegeeinrichtungen in Laucha bzw. Naumburg, betreuen und leiten ca. 100 Menschen mit einer seelischen oder geistigen Behinderung in unserem Soziotherapeutischen Zentrum in Eckartsberga an und versorgen knapp 500 Patienten in und um Naumburg mit unseren beiden ambulanten Pflegediensten. Unser Krankentransport befördert täglich mit einer modernen Fahrzeugflotte Patienten*innen u.a. zu Ihrem Dialysetermin, zu Haus- bzw. Fachärzten sowie in Krankenhäuser und Pflegeheime. In unserer Kita Zwergenland werden 110 Kinder betreut und zum Spielen, Lernen und Lachen gebracht. Wir sind stolz auf unser aktives Ehrenamt mit 2.000 Mitgliedern*innen und engagieren uns in der Ersten Hilfe-Ausbildung, im Katastrophenschutz und mit unseren Kleiderkammern.

  • Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Soziotherapeutisches Zentrum in Eckartsberga.

    Wir bieten Ihnen:

    Ihre Benefits

    • eine spannende Position mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben 
    • ein verlässliches Arbeitsumfeld bei einem großen Träger mit einer wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitskultur
    • eine sehr attraktive Vergütung gemäß AVR (zzgl. Gesundheitsbonus, Kinderzuschlag, Sonderzahlungen, betrieblicher Altersvorsorge, uvm.)
    • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine zeitgemäße Kommunikationsstruktur sowie digitale Dokumentationsprozesse

     

    Ihre Aufgaben:

    Ihre Aufgaben, Ihre Arbeitsweise, Ihre Leidenschaft

    • Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie den Schriftverkehr, die Telefonzentrale, die Aktenführung sowie die Bearbeitung von Postein- und -ausgang.
    • Sie organisieren und dokumentieren Sitzungen, einschließlich der Erstellung von Protokollen und Berichten.
    • Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben im Rechnungswesen, darunter die Kassenführung, den Zahlungsverkehr und die Abrechnung mit Kostenträgern, Bewohnern und Angehörigen.
    • Sie pflegen Stammdaten, erstellen Statistiken und verwalten Lagerbestände
    • Sie wirken in der Personalverwaltung mit, insbesondere bei der Erfassung von Fehlzeiten und der Bearbeitung von Dienstreisen.

     

    Ihr Profil:

    Ihre Kernkompetenzen und Werte

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    • Sie besitzen fundierte Kenntnisse der geltenden Rechtsvorschriften und gesetzlichen Rahmenbedingungen.
    • Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus.
    • Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten strukturiert sowie lösungsorientiert.
    • Sie bringen Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit mit.
    • Sie kommunizieren sicher und verfügen über sprachliche Gewandtheit im schriftlichen wie mündlichen Ausdruck.

     

    Fühlen Sie sich angesprochen?

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