DRK-Naumburg_Kinderschwimmen.jpeg

2. Schwimmkurse
  3. Kinderschwimmkurs

Kinderschwimmkurs - Infos & Termine

Das Deutsche Rote Kreuz / Wasserwacht bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Bulabana Naumburg eine Vielzahl an Schwimmlehrgängen für jedes Alter an. Diese Lehrgänge sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und werden von erfahrenen und qualifizierten Lehrern durchgeführt. Es gibt Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Lehrgänge konzentrieren sich auf die Fähigkeiten Schwimmen, Tauchen und Rettungsschwimmen. Durch die Kurse werden die Teilnehmer sicherer im Wasser und erlernen die Fähigkeiten, die notwendig sind um sich und andere in Notfallsituationen zu retten.

Die Kurse finden regelmäßig statt und es gibt flexible Zeiten um den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden. Es gibt auch spezielle Kurse für Menschen mit Angst vor dem Wasser oder für Menschen mit Behinderungen. Folgender Kurs wird zur Zeit angeboten.

Anmeldung bitte direkt über

Bulabana Naumburg
Flemminger Weg 156, 06618 Naumburg / Saale

Tel: 0344577990
www.bulabana-naumburg.de

Unsere Schwimmkurse für Kinder - Termine

Ermöglichen Sie Ihrem Kind einen sicheren Umgang mit Wasser - bei unseren Kinderschwimmkursen ab 5 Jahren in DRK Naumburg lernen sie spielerisch und unter Anleitung von qualifizierten Lehrern. Die Anmeldung zu unseren Kursen erfolgt bequem und einfach über die Webseite des Freizeitbads Bulabana. Nutzen Sie die Chance und melden Sie Ihr Kind jetzt an - wir freuen uns auf Sie!

Jetzt anmelden >

SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT.

Denn pro Tag werden in Deutschland 15.000 Blutspenden zur Behandlung der Patientinnen und Patienten in deutschen Kliniken benötigt. Finden Sie Ihren nächsten Blutspendetermin: