Sie sind hier: Soziale Dienste / Seniorenzentren / Besucherregelung

Schönburgerstr. 29 / 31

E-mail senden

Besucherregelung für unsere Pflegeeinrichtungen

Mit Sorge verfolgen wir die Entwicklung in Bezug auf die Ausbreitung der Erkrankungen mit dem Corona-Virus. Eine erhöhte Sensibilität im zwischenmenschlichen Umgang ist daher weiterhin notwendig. Der Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der uns anvertrauten Personen hat für uns oberste Priorität.

Für unsere Pflegeeinrichtungen in Naumburg und Laucha gelten Besuchsbeschränkungen.

Hausgemeinschaft für Demenz / Schönburger Str. 29

Besuchersperre bis vorerst 14.02.2021

Pflegezentrum Naumburg Wohnbereich 1 und 2 / Schönburger Str. 31

Nach Terminvereinbahrung ist es möglich, Bewohner unter Einhaltung des Infektionsschutzes einmal in der Woche zu besuchen.

• Dafür müssen sich Angehörige und nahestehende Personen zwingend telefonisch  (Montag - Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr) auf den Wohnbereichen bzw. bei der Verwaltung / PDL anmelden.
  • Nach Abstimmung mit der Einrichtung vereinbaren Sie dann einen Termin.
  • Bitte halten Sie bei Ihrem Besuch die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts, wie Abstands- und Hygieneregeln sowie Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen und Besuchernachweis, ein.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Besuchern ohne Termin der Zutritt zur Pflegeeinrichtung nicht gestattet wird.

Vielen Dank für Ihre Verständnis in diesen für uns alle schwierigen Zeiten.