1. Jobbörse

Personalmanagement

Tel: 03445713319

Jägerstr. 28

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen...

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Naumburg ist eine wichtige Institution in der Region, die sich für die Gesundheit und das Wohl der Menschen einsetzt. Durch die Vielfalt an Stellenangeboten, die das DRK Naumburg anbietet, haben Sie die Möglichkeit, sich in der Gesundheits- und Sozialbranche zu engagieren und einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in Ihrer Umgebung zu leisten.

Es gibt sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen, Praktika und Freiwilligenarbeit im DRK Naumburg. Die verfügbaren Stellen umfassen unter anderem Pflegefachkräfte, Erzieher, Sozialarbeiter und Verwaltungsmitarbeiter. Als Pflegefachkraft haben Sie die Möglichkeit, direkt an der Versorgung von Patienten und deren Familien teilzunehmen und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen. Als Erzieher oder Sozialarbeiter haben Sie die Chance, Kinder und Jugendliche zu unterstützen und zu fördern.

Das DRK Naumburg bietet seinen Mitarbeitern eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Fortbildungsmöglichkeiten. Durch die regelmäßige Fortbildung können die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern und sich so noch besser auf ihre Aufgaben vorbereiten.

Als Mitarbeiter im DRK Naumburg sind Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams, das sich für die Gesundheit und das Wohl der Menschen einsetzt. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte.

Wenn Sie also eine Karriere in der Gesundheits- und Sozialbranche anstreben und eine starke soziale Verantwortung übernehmen möchten, sind die Stellenangebote des DRK Naumburg eine großartige Gelegenheit. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu nutzen, um das Leben von Menschen zu verbessern und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen.

• Koch / Köchin (m/w/d)

Koch (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit unbefristet

Die Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des DRK Kreisverbandes Naumburg/Nebra e.V., beschäftigt in ihrer modernen Großküche in Naumburg zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese widmen sich täglich mit Engagement und Kreativität der Verpflegung unserer Bewohnerinnen, Bewohner und Kindergartenkinder. Täglich bereiten wir etwa 300 Portionen für eine Vollverpflegung vor und beliefern damit unsere Einrichtungen in Naumburg, Eckartsberga und Laucha.

Ihre Benefits

• eine spannende Position in einem harmonischen Team, in welchem Sie sich kreativ einbringen können
    • ein verlässliches Arbeitsumfeld bei einem großen Träger mit einer wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitskultur
    • eine attraktive Vergütung zzgl. Gesundheitsbonus
    • eine zeitgemäße Kommunikationsstruktur
    • attraktive Arbeitszeiten ohne Spät – und Nachtdienst

Ihre Aufgaben, Ihre Arbeitsweise, Ihre Leidenschaft:

• Sie wirken bei der Erstellung der Speisepläne sowie bei der Planung der Speisenfolgen auch für spezielle Anlässe mit
    • Sie sind verantwortlich für die Zubereitung der geplanten Speisen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
    • Sie unterstützen neue Mitarbeiter*innen bei der fachlichen Einarbeitung in das Küchenteam

Ihre Kernkompetenzen und Werte

• Sie bringen Ihre WoMen-Power mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Koch/Köchin mit
    • Idealerweise verfügen Sie außerdem bereits über Erfahrungen in einer Großküche im Gesundheitswesen
    • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und sind offen gegenüber neuen Aufgaben und Anforderungen
    • Sie haben hohe Ansprüche an persönliche Hygiene und Sauberkeit, verfügen über höfliche Umgangsformen und hohe Kundenorientierung
    • Sie bringen sich mit Leidenschaft und kreativen Ideen in unser Team ein

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben >