1. Jobbörse

Sylvia Stephan

Tel: 03445713319

Jägerstr. 28

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen...

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Naumburg ist eine wichtige Institution in der Region, die sich für die Gesundheit und das Wohl der Menschen einsetzt. Durch die Vielfalt an Stellenangeboten, die das DRK Naumburg anbietet, haben Sie die Möglichkeit, sich in der Gesundheits- und Sozialbranche zu engagieren und einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in Ihrer Umgebung zu leisten.

Es gibt sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen, Praktika und Freiwilligenarbeit im DRK Naumburg. Die verfügbaren Stellen umfassen unter anderem Pflegefachkräfte, Erzieher, Sozialarbeiter und Verwaltungsmitarbeiter. Als Pflegefachkraft haben Sie die Möglichkeit, direkt an der Versorgung von Patienten und deren Familien teilzunehmen und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen. Als Erzieher oder Sozialarbeiter haben Sie die Chance, Kinder und Jugendliche zu unterstützen und zu fördern.

Das DRK Naumburg bietet seinen Mitarbeitern eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Fortbildungsmöglichkeiten. Durch die regelmäßige Fortbildung können die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern und sich so noch besser auf ihre Aufgaben vorbereiten.

Als Mitarbeiter im DRK Naumburg sind Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams, das sich für die Gesundheit und das Wohl der Menschen einsetzt. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte.

Wenn Sie also eine Karriere in der Gesundheits- und Sozialbranche anstreben und eine starke soziale Verantwortung übernehmen möchten, sind die Stellenangebote des DRK Naumburg eine großartige Gelegenheit. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu nutzen, um das Leben von Menschen zu verbessern und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen.

• Betriebshandwerker

Zur Verstärkung unseres Teams in der Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH, einer 100 %igen Tochtergesellschaft unseres Kreisverbandes, suchen wir ab sofort eine/n Betriebshandwerker*in für unsere Einrichtungen.

Vollzeit · unbefristet

Wir bieten Ihnen:

Ihre Benefits

•     eine spannende Tätigkeit mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
    •     ein attraktives Arbeitsumfeld bei einer 100%igen Tochterfirma des DRK Kreisverbandes Naumburg / Nebra e.V. mit einer wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitskultur
    •     eine organisierte und umfangreiche Einarbeitung
    •     eine attraktive Vergütung mit umfangreichem Bonussystem
    •     fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    •     eine zeitgemäße Kommunikationsstruktur
    •     moderne und hochwertige Arbeitsgeräte

Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgaben, Ihre Arbeitsweise, Ihre Leidenschaft

•     Sie verfügen über ein umfangreiches Repertoire handwerklicher Fähigkeiten, insbesondere als Fliesen- oder Fußbodenleger.
    •     Als Ansprechpartner in den Einrichtungen des DRK Kreisverbandes und seiner Tochtergesellschaften ist es uns wichtig, dass Sie flexibel und schnell reagieren, um so die Arbeitsprozesse vor Ort sichern zu können.
    •     Sie arbeiten wirtschaftlich und dienstleistungsorientiert.
    •     Sie arbeiten sauber und unter Einhaltung arbeitsschutzrechtlicher Vorgaben.

Ihr Profil:

Ihre Kernkompetenzen und Werte

•     Sie bringen Ihre WoMan-Power mit einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem handwerklichen Segment in die bestehenden Strukturen ein.
    •     Sie sind in der Lage, selbständig Reparatur- und Wartungsarbeiten durchzuführen.
    •     Ihre Kommunikation gegenüber Kollegen*innen und Vorgesetzten ist offen, ehrlich, wertschätzend und motivierend.
    •     Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen zu allen Fachbereichen auf. Auf Sie kann man sich verlassen.
    •     Technischen Neuerungen gegenüber sind Sie positiv eingestellt.
    •     Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute körperliche Verfassung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Jetzt bewerben >