sanitaetsdienst-header.jpg Foto: F. Weingardt / DRK e.V.

Veranstaltung absichern: Unser Sanitätsdienst

Ich bin für Sie da

Ramona Nikoley

Email senden

Jägerstraße 28
06618 Naumburg

Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es leider auch viele kleine und größere Notfälle. Vom aufgeschürften Knie über Ohnmachtsanfall bis hin zur Herzinfarkt: Unser Sanitätsdienst leistet schnelle Hilfe bei Erkrankungen und Verletzungen.

Unsere freiwilligen DRK-Sanitäter sind sehr gut ausgebildet und dank vieler Einsätze sehr erfahren. Ganz gleich ob für das nächste Konzert oder Straßenfest, ein Fußballspiel oder einen Umzug: Sorgen Sie für eine sichere Veranstaltung und buchen Sie unseren DRK-Sanitätsdienst.

Ihre Veranstaltung absichern

Sie möchten ein bestimmtes Ereignis, beispielsweise ein Konzert, Fußballspiel etc., professionell absichern? Der DRK Sanitätsdienst ist Ihr geschulter und sehr gut ausgerüsteter Partner!

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus und senden Sie es an sanitaetsdienst(at)drk-naumburg.de. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei Ihnen zurück.

Zum Formular >

Hinweis: Bitte klicken Sie auf das Bild, anschließend öffnet sich die Pdf mit Ihrem Antrag.

Teil unseres Teams werden

Die ehrenamtlichen Helfer des DRK Naumburg sind hervorragend geschult, ausgerüstet und organisiert. Über Unterstützung freuen wir uns immer sehr. Wir helfen engagierten Menschen gern, die passende Möglichkeit zu finden, sich optimal zu entfalten. Wenn Sie Interesse an einer ausführlichen Ersthelfer-Ausbildung haben oder sich gern mit technischen Geräten aus dem Rettungsdienst befassen wollen, kommen Sie zu uns. Helfen Sie dabei, andere zu schützen.

Natürlich sind Sie mit uns an Ihrer Seite auf allen ehrenamtlichen Wegen versichert, falls Ihnen etwas Unerwartetes widerfährt.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns in Zukunft gemeinsam anderen helfen.